Zum Inhalt springen

Hilfe bei Autokauf


woddi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab vergangene Woche meine allerersten Fahrten mit dem a2 gemacht und bin begeistert!!!

 

Folgendes Angebot würde zu meinem Geldbeutel passen, allerdings weiß ich nicht, ob ich damit einen guten Kauf machen würde:

 

A2 tdi 75 PS

Bj 06/03

100.000 km

Service in 16.000 km

(erster Service ca. bei 60.000)

Service wird noch gemacht, neue Sommerreifen gibts auch

silber, advance + style

wenige kleinere Macken innen und außen

Geräusche (Getriebe?) bei ziemlich untertourigem Fahren

Pfeifen zwischen 120 und 140 (und nur da)

hakelige Schaltung

Händler (sehr nett!) will noch nach Pfeifen/ Geräusche schauen

Preis: 9600

 

Was haltet Ihr davon? Welchen Spielraum (Garantie?) gibt es noch?

Für Meinungen und Tipps bin ich dankbar,

 

woddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Pfeiffen vom Außenspiegel kommt (recht wahrscheinlich, er soll darauf hin prüfen!), dann findet der HÄNDLER auch die Lösung des Problemes (ist Audi bekannt...)

100000km ist viel, da gibt es sicher einige jetzt zu kaufen, sollte man sich gut überlegen aber muß nicht schlimm sein. (deshalb ist ein Preisnachlass fällig)

 

Die Schaltung ist etwas hakelig. aber falls es zu hakelig ist, da kann man die Schaltzüge auch einstellen...

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    3. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.