Zum Inhalt springen

Ab wann wird CarLifePlus skeptisch?


2001 A2 1,4

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab auch diese CarlifePlus-Versicherung abgeschlossen. Bisher wurden Reparaturen von ca. 500€ durchgeführt im Abstand von 3-4 Wochen.

Als nächstes Sind Koppelstangen oder Stabi dran und das Motorlager ist auch nicht mehr fest (Ruckeln). Dazu habe ich noch ein dumpfes Geräusch an der HInterachse.

Die Letzte Reparatur ist vielleicht 2 Wochen her, wenn ich jetzt schon wieder zu Audi fahre, wirds schon langsam "verdächtig", obwohl die Mängel tatsächlich in der Garantiezeit erstmalig aufgetreten sind.

Hab halt keine Lust, dass ich alles reparieren lasse und dann zahlen die am Ende doch nicht, weil sie behaupten könnten, dass bei der Anzahl der Mängel bestimmt schon was vorher da war, oder?

 

Hatte schonmal jemand Probleme mit der Bezhalung von Reparaturen durch Carlifeplus?

 

Danke

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil der Titel für sich alleine betrachtet etwas verdächtig wirkt, weise ich darauf hin, dass betrügerische Handlungen und Beihilfe dazu etc. auf dieser Plattform unterdrückt werden. -cool-

 

Aber noch ist ja alles im Lot. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      [1.4 AUA] Keine Motor/Getriebelager zu bekommen?

    2. 66

      Dachgepäckträger A2

    3. 62

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 0

      Verkauf: Audi A1 1.2 TFSI Ambition

    5. 57

      rote Kühlwasserwarnleuchte leuchtet- welcher Sensor könnte es sein?

    6. 57

      rote Kühlwasserwarnleuchte leuchtet- welcher Sensor könnte es sein?

    7. 57

      rote Kühlwasserwarnleuchte leuchtet- welcher Sensor könnte es sein?

    8. 57

      rote Kühlwasserwarnleuchte leuchtet- welcher Sensor könnte es sein?

    9. 57

      rote Kühlwasserwarnleuchte leuchtet- welcher Sensor könnte es sein?

    10. 21

      Welche 205/40 R17 Ganzjahresreifen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.