Zum Inhalt springen

Becker Mexico Pro 7937 bzw. Grand Prix 7992

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

nach langem hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir ein Becker Mexico Pro 7937 oder ein Becker Grand Prix 7992 mit Bluetooth® wireless technology zuzulegen. Da diese farblich optimal zupassen scheinen.

Allerdings bin ich noch ein wenig unentschieden, da sich mir folgende Fragen stellen (A2 BJ 2/2002)

- Wie passen die optisch rein (ist der Farbton der original Farbton von Audi? Hab mal irgendein Becker navi im neuen Polo gesehen, das sah aus wie von Werk, wirklich top!)

- Was muss ich noch kaufen (Kabel, Blende, etc...)?

- Ist der Einbau kompliziert?

Geschrieben

Farbton passt so in etwa, ist ein wenig heller. Die Beckers sind beide hervorragende Radios wenn du dein Hauptaugenmerk auf den Radioklang legst. In puncto CD-Klang kommen sie an die Besten Alpine/Clarions freilich nicht ran, aber wenn du zwischen einem 190Kb MP3 und einer Audio CD keinen Unterschied hörst, wird dich das nicht stören. Ich persönlich wollte mir mal ein Becker Cascade einbauen, jedoch war mit der KLang von CD einfach zu detailarm. Ist aber wirklich nur fürs geschulte Ohr an einer sehr guten Anlage zu hören....

Rest siehe hier: Kostenfrage

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 29

Sicherheitsgurte

2. 0

Audi A2 1.2 TDI Broschüre

3. 107

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

4. 29

Sicherheitsgurte

5. 29

Sicherheitsgurte

6. 535

Das ABS + ASR + (!) - Problem

7. 29

Sicherheitsgurte

8. 29

Sicherheitsgurte

9. 29

Sicherheitsgurte

10. 0

Rostende Hinterachsen, modelljahrabhängig?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.