Zum Inhalt springen

Aluteile im Innenraum - Hilfe, wie wechsel ich den Griff vom Handschuhfach?


bulli67

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß es wurde schon viel über den Tausch der Aluteile im Innenraum geschrieben, aber diese Frage wurde noch nicht beantwortet (oder ich habs nicht gefunden).

 

Also, weiß jemand wie man den Griff vom Handschuhfach ausbaut?

 

Ich wäre auch dankbar für Infos wie ich die Aluteile in der Armauflage der Türen wechseln kann.

 

Muss man um die Aluringe im Kombiinstrument zu haben, die ganze Einheit tauschen oder gibt es da irgendetwas einzeln?

 

Vielen dank für Eure Unterstütung > ein begeisterter (neuer) A2-Fahrer mit hübschen 225/35 R17 Reifchen (waren beim Kauf schon drauf).

 

cu bulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bulli67,

erst einmal herzlich Willkommen.

Die meisten Antworten zu Deinen Fragen bekommst Du hier: Aluringe nachrüsten?

 

Bitte stelle Fragen direkt in den dazugehörigen Beiträgen.

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. 225 auch vorne? Naja da will ich /wollen wir Bilder sehen von Deiner Neuanschaffung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch Bilder sehen :HURRA:

 

Also in kann mich nicht direkt erinnern, dass in den diversen Threads dazu der Griff vom Fach erwähnt wird, daher hier mal eine Anleitung: Der geht ganz leicht ab. Er verfügt über zwei (oben und unten) Aussparungen für winzig kurze Stifte (die am Deckel sind), die in diese "Löcher" greifen und das Scharnier des Griffes darstellen. Das kann man leicht aushebeln einfach mal mit einem Messer (ich glaube von unten) den Griff aushebeln, er kommt mit der Feder raus.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Schließzylinder ohne Schlüssel ausbauen

    2. 30

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    3. 7

      Glühkerzenstecker - wie ersetzen?

    4. 72

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 72

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 34

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    7. 27

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    8. 0

      Gibt es schon einen Thread oder eine Liste, welche Teile OEM Ersatz sind und auch funktionieren?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.