Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

An besagten Audi-Radios befinden sich neben dem Cassetten- bzw. CD-Schacht so winzige "Sensoren". Wenn man den linken Sensor (bei Tageslicht) verdeckt, wird das Radiodisplay dunkler. Aber wofür ist der rechte Sensor? Auf Lichteinfall scheint er nicht zu reagieren. Zumindest nicht bei meinem Radio. Oder ist nur mein Radio nicht ganz i.O.?

 

Forensuche war leider negativ, und in der Radioanleitung habe ich noch nicht nachgesehen... ;):rolleyes:

 

CU!

 

Martin

Geschrieben

Hi

ich kann mich genau dran erinnern, dass wir das zu meiner Zeit schon mal hatten (dass das Display die Helligkeit ändert..) aber das werde ich wohl auch mit der Suche nicht wiederfinden... Keine Ahnung, ob das andere nur Fake ist.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.