Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bananeonline

Kabel für Sitzheizung

Recommended Posts

Hallo beisammen,

 

habe mir für meinen Audi A2 (BJ 2000) Ledersitze mit Sitzheizung gekauft. Dazu noch das Bedienteil für die Klimaautomatik inkl. der Sitzheizungsregler! Dann war ich bei Audi und wollte mir die Kabel (von Bedienteil zu den Sitzen) holen. Die wollten allerdings 2100 € von mir da es den Kabelsatz nicht einzeln gibt. Nun meine Frage: Man kann den Kabelsatz doch bestimmt auch selber machen? Sind ja nur ein paar Kabel. Dafür bräuchte ich aber den Belegungsplan der Pins! Kann mir da jemand helfen?

 

mfg

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe mir bitte mal genaue Daten.

BJ, Motorkennbuchstabe, usw.

Und deine E-Mail adresse.

 

Ich schicke dir mal einen Plan zu.

Ist aber kein Problem Ihn selber zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen