Zum Inhalt springen

Audimeister

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Audimeister

  1. Ich sehe das Eher unbedenklich. Sollte kein problem Sein. Du wirst es auch von der Leistung nicht merken.
  2. Audimeister

    Vagcom

    Hallo. Mit der VAG Com Demo kannst du so gu wie garnichts anfangen. Keine Fehlercods, Messwerte nur begrenzt, keine Steuergeräte Codieren usw. Und was hast du davon, wenn du deinen Fehlerspeicher abfragen kannst.?? Nustz nur was , wenn du weißt was du da machst. Mit freundlichen Grüßen
  3. Und denke daran, die K-Leitung abzuklemmen. Sonst läuft die Karra nicht richtig:
  4. Guten Morgen. Deine Werkstatt hat recht. Du solltest dein Strom nicht von dem Schalter holen. Die Stromaufnahme vom Radio ist zu hoch dafür. Ist ein leidiges Thema zb beim Golf gewesen. Da wurden die Radios über des s Kontakt vom Zündalsassalter betrieben. Und das ging auch in die Hose
  5. Guten Morgen. Die Räder werden mit 110 NM festgezogen. Dabei muss das FZ auf dem Boden stehen( Räder nicht freihängend)
  6. Gebe mir bitte mal genaue Daten. BJ, Motorkennbuchstabe, usw. Und deine E-Mail adresse. Ich schicke dir mal einen Plan zu. Ist aber kein Problem Ihn selber zu bauen.
  7. Hallo. Webasto Standheizung ist kein Problem. Preise kann ich dier leider nicht sagen. Dein Freundlicher wird aber bestimmt jetzt um die Jahreszeit ein Angebot haben. PS- Laß die einen Festpreis machen,bzw ein Kostenvoranschlag. Sicher ist Sicher. Arbeitsaufwand ist meistens größer.
  8. andere Lenkräder und Felgen sind gesondert zu bestellen. Sag deinem Chef, er soll einen S-line bestellen. Loglife alle 30000 km oder nach 24 Monaten.
  9. Schaue morgen mal in der Firma nach. Vieleicht bekomme ich da was raus. Hast du schon mal Fehlerspeicher ausgelesen.? Du kanns in den Messwertenblöcken die Drehzahlschwankungen sehen, sovern sie Vorhanden sind. ich melde mich morgen noch mal.
  10. Guten Morgen. Da wirst du wohl um einen neuen Bremssattel nicht vorbei kommen. Kostet aber nicht die Welt.
  11. Guten morgen. Seid vorsichtig mit der Airbaggeschichte. Warum a-Brett raus???
  12. Da wird es wol zeut für einen Automatik.
  13. Audimeister

    Longlife Öle

    Du darfst bei einem Lonlife Auto bis zu einem halben Liter normales Öl nachfüllen. Dieses müsste sogar in deiner Bedienungsanleitung stehen. Also kein problem.
  14. Könnte eine PD Einheit sein. Macht er den fehler warm wie kalt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.