Zum Inhalt springen

Luftnachguck-Verschlusskappen der 3LiterAuto-Sparradkappen


Empfohlene Beiträge

Original von streckbieger

Tag zusammen

 

ich guck zur Sicherheit sehr oft nach der Reifenluft; leider vergesse ich manchmal, diese Verschlussklappen der strömungsoptimierten Dreiliterradkappen wieder zu schließen. Jetzt sind schon zwei der vier Kläppchen ab... bekommt man die irgendwo einzeln?

 

Das würde ich jetzt auch gerne wissen...

Bei mir fehlen auch schon 2 Abdeckkappen.

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die viel zu empfindlichen Radkappen weggelegt. Eine Ersatzkappe für ein gebrochenes Teil sollte bei meiner Garage angeblich Fr. 55.- wert sein... Ich fahre seither ohne Kappen, finde die Felgen nicht so hässlich, und spare ca. 1 kg Gewicht.

Die Nabenlöcher habe ich mit Deckeln versehen, aber man kann fast keine mit diesem Durchmesser finden. Ich habe (fast) passende bei e-Bay ersteigert, musste sie aber noch mühsam zurechtschleifen, da 1 mm zu gross im Durchmesser. Hat jemand noch passende Kappen für meinen 2. Radsatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4.439

      Zeigt her eure A2!

    2. 42

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    3. 13

      [1.4 AUA] Klima kühlt nicht.

    4. 42

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    5. 42

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    6. 104

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    7. 345

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 7

      Problem: Batterieentgasung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.