Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ckraemer

Scheinwerferausfall 1.2TDI

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag: Letzten Di Neuwagenabholung 1.2 TDI in Ingolstadt. Mit dem Wagen sehr zufrieden - ebenso der neue Look der Wartungsklappe ! Doch leider versagen während der Fahrt beide Scheinwerfer ihren Dienst (Erst am Do auf dunkler AB bemerkt). Nach Neustart wieder an - nach kurzer Zeit für 30 - 60 sec aus. Seit Freitag steht er nun bei Audi (größtes Zentrum in München)und sie können nichts finden !!!

Vorsorglich wird jetzt der Lichtschalter getauscht. Hat jemand so etwas schon gehabt ?( ????

 

Nach langer Suche: Ein Dödel am Band hat in die A4-Kiste gegriffen und 2 falsche Relais eingebaut !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

Gleiches Phänomen bei meinen beiden Fahrtrichtungsanzeigern; an aus an aus ...

Habe gelernt damit zu leben :D

 

 

SCNR!

Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

Ein ähnliches Problem habe ich derzeit am MB Vito mit den Nebelscheinwerfern. Mal gehn sie einwandfrei Einzuschalten mal nicht!?

Aber is´nich´so wichtig (Firmenwagen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen