Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicksfrei

schöner von innen !?!

Recommended Posts

Hat von Euch seinen kleinen optisch aufgewertet ?

 

Je nach Geschmacksrichtung:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438616585&category=40199

Wurzelholz-optik nicht mein Fall.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2439620595&category=36681

Die Edelstahl-variante hat doch was, oder?

 

Hält das Zeug auch ?

 

Gruss

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mal was hier vor ab

 

Es ist für jeden persönlich zu entscheiden ob hässlich oder nicht. X(

Es ist Geschmacksache. ;)

 

So und nun zum Thema

 

ich hatte die Wariante mit dem Alu auch bei Ebay ersteiger.

Halten tut dies auf jeden fall , allerding finde ich das das Material sehr stark aufträgt und aus diesem Grund habe ich die Blenden nicht montiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau !

 

Das material ist meiner meinung nach sehr dick , daher gibt es auch Probleme ( bei mir war das so ) mit der Passgenauigkeit. ;(

Leider habe ich allerdings bis heute noch nicht anders für den A2 in alu optik gefunden .

Azwei hat Kunststoff Blenden verbaut die sehen nicht schelcht aus , aber sind mir auch nun wieder zu dick.

 

Es sieht dann wirklich so aus also gehöre die Blende nicht zum Auto dazu. ( leider ) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen