Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newBE

RS6 Rennergitter -> 2 cm

Recommended Posts

mal wieder eine frage:

 

ich hab gesucht und auch zwei threads gefunden, auch das i-net ist voll damit nur:

 

diese renngitter oder racegitter für die frontpartie. oftmals sind die maschen einfach zu klein. beim audi rs6 sind diese ca. 2cm groß und das wirkt einfach hammer.

 

hat jemand ahnung wo man diese günstig bekommt? :ver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben kann, aber wie macht man die Dinger hin? Kleben!?

 

PS: Du meinst schon das Gitter am unteren Lufteinlass oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Nightfall

Sorry das ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben kann, aber wie macht man die Dinger hin? Kleben!?

 

PS: Du meinst schon das Gitter am unteren Lufteinlass oder?

 

ja die unteren...

 

 

kleben, naja, vorne links ist ja der abschlepphaken...

 

hab mir überlegt über die gesamte breite ein gitter zu machen, dieses am rand so einschneiden wie die zapfen der plastik-abdeckung... dann könnte man es im notfall abmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen