Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Winterreifen kaufen? Ja oder Nein...


Empfohlene Beiträge

@Carsten1963

 

Ja, aber ....

 

.. wenn Du die Möglichkeit hast, Leute, die anders denken, zu bekehren, ist es keine blöde Frage. Der Zweck heiligt die Mittel. Du weißt, was ich meine ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rossi ,

du erinnerst mich ein bisschen an meinen Rechtsanwalt.

Wie wärs hier mit ähnlich " blöden Fragen "

- wozu Sommerreiffen wenn ich schon Winterreiffen habe ?

- brauche ich Scheibenwischer ?, ich fahre regelmässig zur Tanke und reinige meine Frontscheibe da

-kann ich mein Werkzeugkasten wegwerfen ? ich spare dann gewicht ein und somit Sprit ?

-brauche ich überhaupt einen A2 wurde grade gekündigt ?

-wie werde ich nichtMitglied im diesem Forum ?

-wieso heisst der A2 A2 ?

-wieso verbraucht mein A2 so wenig sprit ?

-meine Glühbirne ist kaputt ,muss ich mein Auto verkaufen ?

usw.................................................................................................................................................................................................. :P :P :P :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal lasse ich ein paar Streithammel unter sich, nur der Tonfall der von einigen Mitgliedern des Forums ausgeht ist ja wirklich nicht der Sache angemessen. Nur aus dem Grund, dass man etwas an der Frage auszusetzen hat, muss bzw. darf in meinen Augen niemand verbal angegriffen werden. Bisher hat das bis auf wenige Ausnahmen (siehe dieser Thread) seit Forumsgründung immer hervorragend funktioniert. Sogar der Blick über den A2-Tellerrand gelang (siehe A-Klasse-Thread) Darauf basiert meines Erachtens nach der Erfolg des Forums. Hier kann man Fragen und sich auch manchmal eines Besseren belehren lassen ohne sich dem Spott Anderer auszusetzen. Wer einen rüden Umgangston und arrogante Sprüche klopfen will, der soll doch bitte:

1. Sein eigenes Forum betreiben

2. In ein anderes Forum wechslen, wo er sich unter seines Gleichen wiederfindet

 

Wer angesprochen ist dürfte ja wohl klar sein.

 

Mit besten Wünschen für das neue Jahr, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

die anderen habens ja gesagt. Unbedingt kaufen. Winterreifen haben besseren Grip bei niedrigen Temperaturen (kleiner 8 Grad Celsius). Außerdem sagt deine Volkkasko bei einem Unfall ohne Winterreifen im Winter....grob fahrlässig...ätsch und sie zahlen garnichts. Also überlege es gut. Ich bin der Meinung zwischen mir (mein Leben) und der Strasse ist der Reifen und das Ding muss einiges aushalten, also lasse ich es mir was Kosten.

In diesem Sinne...schönen unfallfreien Tag noch

krasstala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.