Zum Inhalt springen

Yokohama parada - taugen die was?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe Michelin Pilot Sport drauf, haben jetzt bei viel Gas fast 55tkm gehalten, wie findet ihr die Yokohama parada, sehen ganz gut aus und die bekomme ich super günstig, hoffe auf viele Antworten von euch...

 

DANKE Redrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Hi Redrock,

ich hatte die Parada genau 4500km montiert und danach konnte ich sie wegwerfen da ich einen Sägezahn von 4mm hatte... Yokohama zeigte sich insoweit kulant dass sie mir einen Reifen ersetzen würden, die restlichen 3 aber nicht brennen.gif

 

Der A2 ist zu leicht für den Reifen, aber ich muss zugeben es war der beste den ich je hatte :D Egal ob Nässe aber v.a. bei Trockenheit soviel Grip hatte noch nie.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Audi TDI
Original von DonXG88

Und Reifen werden nicht nach Optik gekauft! Ist wie bei einer Frau - das Gesamtpaket muß stimmen......... Nicht die hübscheste ist auch immer die, die zu uns paßt!

 

dem ist auch nichts hinzuzufügen.

 

Ja war er auch, aber 4mm Sägezahn lassen sich leider nicht leugnen, das aber nur aufgrund des Fahrzeuggewichtes. Auf einem Passat läuft der Reifen 1a, aber der A2 ist halt ein paar Kilo leichter.

 

Glaub es mir oder nicht, aber auf dem A2 habe ich fast alle Reifen in 205/40 gefahren und nicht nur 500m.

 

Und ob eine Reifen Sägezahn hat sagt nichts über das Nassverhalten oder den Grip bei Trockenheit aus. Zurzeit eiere ich mit Dunlop 9090 oder 9000 durch die Gegend und die machen echt keinen Spass, wenn ich den in die Finger kriege der meine Räder fährt........ -PENG-

 

Gruß Audi TDI

 

....P.S. Die Reifen hab ich noch gut verkaufen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.