Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Godot83

Wie finde ich heraus ob ich ein Bose System habe?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe nen A2 1.6FSI mit FIS und Symphonie II mit 6-Fach Wechsler und vorne und hinten jeweils 4 Lautsprecher + iPod Anschluss. Da das Fahrzeug mal ein Werkswagen war, hoffe

ich das vielleicht ein Bose Soundsystem verbaut ist.

 

Woran erkennt man das außer am Klang? Also Bass ist schon ordentlich da, nur eher aus den Türen und nicht aus dem Kofferraum. Wo wäre denn der Sub beim Bose-System und steht auf der Lautsprecherblende dann Bose drauf?

 

 

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche bemühen ist immer ein guter Tip - also bitte für die Zukunft berücksichtigen.

 

Du hast kein Bose, weil sonst wäre es dir aufgefallen!

1.) Bei jedem Start kommt als erstes in Radio der Schriftzug "BOSE"

2.) Es steht auch auf allen Teiftöneren in allen vier Türen - ne chormfarbene Plakette ca. 0,5x2,5 cm mit der Aufschrift "BOSE"

3.) Sub ist L-förming im Kofferraum bei der Batterie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry,

 

hatte wirklich vorher die suche-funktion genutzt und bestimmt 7 themen gelesen, aber genau das thema das ihr verlinkt habt war nicht darunter...

 

nun gut, werd ich wohl mit dem eingebauten symphonie + 8 lautsprechern und ipod zufrieden sein, hatte ja gehofft man kann da irgendwas machen, das nich viel zeit und arbeit in anspruch nimmt wie z.B. die gra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Das einzige wäre, Boseverstärker vom A2 und Subwoofer (den originalen) zu besorgen und einzubauen aber dazu muß ein 25 poliger Stecker verdrahtet/belegt werden.

Alles andere ist eben selber basteln also AMP und Sub nachrüsten.

Die Türlautsprecher von Bose sind nicht besser als die originalen, nur anders

Da lohnt ändern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen