Zum Inhalt springen

Service in 2000 km... ?


dede

Empfohlene Beiträge

habe ebenfalls apple (seit 10 Jahren), hatte noch nie einen PC - aber meiner Kugel OSX einzupflanzen dürfte wohl schwierig werden! ;-)

 

btt:

 

Also als das Epc anging hab ich mich schon erschrocken, aber wie gesagt, Motor aus/an udn weg war es :ver

 

Ich warte mal erstmal die nächste Wochenendtour inkl 500 km Autobahn ab, wenn die gut läuft wars das für mich und der Urlaub kann kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere A2 bleiben hier, Übermorgen geht es mit dem WoMo erstmal rRchtung Holland, dann über Köln und Frankfurt an den Bodensee, ev. auf dem Rückweg noch kurz in Wien vorbei.

 

Also richtet euch schon mal auf 2 Wochen A2 Forum ohne Heiko ein... ;)

 

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich bin hier im Forum neu und habe eben mal reingeschaut, weil ich die gleichen Sorgen (bezüglich Service) habe.

Ich habe Longlive und die Anzeige will den Servis - ich habe Ölwechsel (mit Longlive-Öl) und Urlaubscheck machen lassen, aber die Leute von ATU haben von Anfang an darauf hingewiesen, daß sie die Anzeige nicht zurücksetzen werden - so steht jetzt immer "SERVICE" wenn ich starte und das nervt (besonders meine Frau)

Ihr schreibt da was von "Nullen" -wie geht das?

Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich diese "SERVICE" - Anzeige wegbekomme.

Grüße herbol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.