Seltsame Geräusche
-
Aktivitäten
-
46
-
46
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Das ist nicht Baujahrabhängig, der 3L "light" hat keine Servo, keine Klima und m.W.n. eine nicht umklappbar Rücksitzbank. -
55
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Beim Heckspoiler bin ich bei dir, aber bei dem Spoiler vorne kann ich mir schon vorstellen, dass da was bzgl. Tieferlegung in der ABE stehen könnte. Daher lieber einmal nachgefragt als nachher bei der HU Diskussionen zu haben...- 1
-
-
120
A2 1.2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleichender Hydraulikölverlust.
Danke Dir für den Hinweis. Und dass ich den A2 nicht sofort zu Dir bringen ließ hab ich schon bitter bereut. Wünsche Dir ein erholsames Wochenende. Lg von Christine -
46
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Hallo Nochmal ne Frage zu der Servolenkung . Gabs die ab einem gewissen Baujahr ? Oder musste man dafür ein Kreuzchen setzen ? -
1
[1.4 TDI AMF] Kurbelgehäuseentlüftung gesucht
Hallo Obstler36, Du meinst den schwarzen Kunststoffschlauch, der von der Zylinderkopfhaube hinter dem Motor entlang runter geht? Wenn ja, habe ich grad das gleiche Problem... kann im Netz auch nichts brauchbares dazu finden. Auch die Suche hier im Forum hat nichts ergeben. -
55
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Aber doch nur wenn weitere Einflüsse vorhanden sind. Wie zum Beispiel eine Tieferlegung, die die ABE von Felgen negiert, weil die Freigängigkeit dann nicht mehr, wie in der ABE getestet, gegeben ist. Das sollte bei Anbauteilen nicht der Fall sein. Es sei denn du tackerst den CSR-Flügel auf einen Votex-Flügel... -
10.721
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich würde die Laufleistung des Antriebs bei den KM Angaben von Mobile und Kleinanzeigen angeben und in der ersten Zeile der Beschreibung die Gesamtlauflleistung erwähnen. Das ist zwar ein bisschen gelogen aber der Wagen hat die Aufmerksamkeit defintiv verdient uns steht optisch besser das als mancher mit 100k km, Viele filtern ja nach km, die sind dann raus und finden den Wagen sonst nicht. Ich würde darüber hinaus erwähnen, dass der Wagen erst kürzlich von einem absoluten Enthusiasten, Sammler und Kenner der Materie ohne auf die Arbeitszeit und die Kosten zu achten zur eigenen Nutzung aufgebaut wurde und dies mit einem Foto vom Schraubertreffen, oder dem Aussenlager und/oder der ausgebauten Antriebseinheit belegen. Ggf. auch dazu schreiben, warum er jetzt trotz des hohen Aufwandes bei der Instandsetzung verkauft werden soll. Wurde der auch lackiert bzw. Karrossereiteile getauscht? Das kann doch unmöglich alles Erstlack sein bei der Laufleistung? Sieht auf den Bildern aus aus wie ein Jahreswagen .... Das würde ich dann auch dazu schreiben, falls an der Karosse Teile getauscht oder lackiert wurden. -
10.721
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Dann schau nochmal gründlicher, da ist der Wagen ebenfalls zu finden. :-) -
146
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Es gibt auch die vierfache Menge zum halben Preis. Es stimmt also, manchmal sagen Bilder mehr als Worte.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.