Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hermann

Steckerbelegung Chorus 1

Recommended Posts

Hermann   

Hallo ich suche die Belegung der Stecker am Chorus 1.

Hab hier nix gefunden und auch in der Anleitung steht nix.

Mir geht vor allen um denn Ausgang der zum Vorverstärker in denn Beifahrerfußraum geht.

Ist der mit auf denn ISO-Stecker mit drauf oder hat der einen extra Mini-iso-Stecker?

Kommt die Remoteleitung für denn Verstärker im Beifahrerfußraum kommt auch über denn ISO-Stecker?

Vielleicht hat ja jemand die Belegung von den Steckern am Chorus1.

Schöne Woche noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit google ;)

 

Gleich der erste Treffer z.B.

 

hier

 

Die Pinbelegung des Verstärkers im Fußraum findest Du hier im forum.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hermann   

Ja das ist genau das was ich suche :HURRA:

Weis jemand ob ich an jeden Line-Out Ausgang auch ein Signal habe?

Kann ich da vorne rechts/links und hinten rechts/links abnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hermann   

Wenn da die Signale anliegen dann kann ich doch noch die Kontakte in den gelben Stecker einsetzen und mir die Signale Line-OUT von vorne links und rechts so abnehmen oder?

Die Verlängerungen für Mini-Iso wie im Bild kosten sonst auch gleich 20Euro :WUEBR:

Und die müßte ich dann noch auftrennen und mit die Signale und Remote rausholen um da meinen Verstärker für den SUB anzuschließen.

Oder hat jemand eine günstige Quelle für Mini-Iso-Stecker und Buchsen?

 

Mini_ISO_Verteiler.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen