Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cloggy

Geräusche!!

Recommended Posts

A2 1.4 Benziner. 15k gelaufen. Zündung an, Klima aus, Radio aus, klack(alle 20 Sekunden x 2) macht der Lautsprecher. Anfänglich knisterte es, als ob trockene Blätter darin herumflattern. Radioausfall auch manchmal . Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

[Hört sich nach einem toten Lautsprecher an, wenn die Zentrierung spinnt (haben die Originallautsprecher so etwas überhaupt :ver :ver :ver) Es kann aber auch ein lockeres Kabel sein, aber eher unwahrscheinlich da alle Anschlüsse gesteckt und gerastet/verriegelt sind.]

 

Ich tippe eher auf das bekannte Problem bei Audi Radios mit einem verdrecktem oder defektem Poti, den Fehler würde ich eher im Radio suchen.

 

Tritt ab und zu ein Kanalausfall auf? Welches Radio ist verbaut? Aufgrund der geringen Fahrleistung wie alt ist der A2 , hat er noch Garantie?

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen