Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Bluetooth FSE Grundplatte nicht mehr verfügbar!

jungerA2ler

Empfohlene Beiträge

Tag A2 Gemeinde

Möchte auch auf Bluetooth FSE aufrüsten (alte FSE vorhanden+RNS-E:happy:)

und habe mir die Teile von Mützes toller Umbauliste bestellt. Nach 3 Wochen bekomme ich nun einen Anruf vom Freundlichen, dass der Lieferant der Grundplatte (da wo der Adapter eingeclipst wird) pleite gegangen ist und das Ding nicht mehr Lieferbar ist. - Toll!

Er hat gesagt sie seinen auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, was allerdings dauern kann. Er konnte jedoch nicht versprechen, dass ich eine Grundplatte bekomme.

Also falls einer so ein Ding noch rumfahren hat, aus unfall ... bitte melden!!!

Habe mir Steuergerät, Kabelbaum ect. alles da nur nicht die Grundplatte.

Werde das wohl mal soweit einbauen und das ganze nur per Bluetooth betreiben.

MFG

jungera2ler

Gast unregistered user

Hi,

also wenn ich mich recht entsinne ist beim aktuellen A3 oder beim alten TT die gleiche Aufnahmeplatte drin. Und wenn die beim aktuellen A3 drin ist muß die auch zu bekommen sein.

Weitere Möglichkeit:

Dein Händler soll eine Bundesweite Anfrage bei allen VZ-Anfrage (VZ=Vertriebszentrum) starten. Ich bin mir sicher das irgendein VZ das Teil auf Lager hat.

Gruß

MisterX

• 2 Monate später...

Tagchen

So heute habe ich anruf vom Freundlichen bekommen, die Halterung ist nun endlich da!!!

Ursprünglich hat das Teil mal ~12€ gekostet jetzt 37€!!! Die spinnen.

Nach dem ich den mal gefragt hab ob die was an der Klatsche haben mit 3fachem Preis bot er mir nen Rabatt auf 22€ an. Da sieht man mal die Gewinnspanne!!! Preis ist trotzdem noch fett!

jungera2ler

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.