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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (ATL)
  • Production year
    2004
  • Color
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    ja

Wohnort

  • Wohnort
    85095 Denkendorf

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  1. Servus zusammen, am Samstag habe ich den G62-Sensor wegen der Schwankungen der Temperaturanzeige im Kombiinstrument gewechselt, dabei ist mir auch so ziemlich die ganze Kühlflüssigkeit abgelaufen (bis auf das, was noch im Motor ist). Jetzt habe ich beim ATU Glysantin G30 besorgt, der meinte, daß ich das einfüllen kann. Seid ihr auch dieser Meinung (Mischungsverhältnis 1:1, das sind 38° C Frostschutz)? Übrigens, zur Info: Der Gummidichtring des Ersatz-Sensors ist bei mir geringfügig dünner gewesen als der originale und war deshalb undicht. Ich mußte den Sensor nochmal ausbauen un
  2. Hallo Hartl, ich habe das gleiche Problem; 10 Jahre lang habe ich einen Skoda Roomster 1.4TDI gehabt, dessen Leerlaufdrehzahl auf 800 UPM eingestellt war, und das war gut so. Nun habe ich einen A2 1.4TDI ATL (66kW), der auf 1000 UPM eingestellt ist und was mir eindeutig zu viel ist, daran kann ich mich nicht gewöhnen. Auskunft der Werkstatt: "Ist so, kann man nichts machen" Nun werde ich mich auf die Suche nach einer Lösung machen, wenn ich Näheres weiß, werde ich es hier mitteilen!
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