Zum Inhalt springen

haltet ihr euren A2 auch artgerecht?


J.J.

Empfohlene Beiträge

meiner bekommt reglmäßig Besuch auf dem Firmenparkplatz von einem Fuchs, dann ist ihm nicht so langweilig bis zum meinem Feierabend ;)

 

...habe den Schnappschuss während der Mittagspause geschossen

(leider nur Handy Qualität) Fuchs siehe oben rechts im Kreis...

fuchs.jpg.a6efa64a565f94ebd9e330c58a77989b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miener wird auch immer artgerecht gehalten. Gefüttert mit anständigem Futter, regelmäßiger ausdauernder Auslauf, viel Zuwendung, regelmäßige Ruhepausen, gute Pflege und gutem Zureden hoffe ich, an ihm noch lange meine Freude zu haben.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Anderslautenden Gerüchten zum Trotz, ich mag ihn und behandle ihn immer gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ J.J. Dein Auto ist auf jeden Fall der Hingucker auf dem Parkplatz...

 

Heiko

 

@Heiko: der Parkplatz ist ja auch nicht soooo gross

aber dafür habe ich meinen Rennfloh vom Schreibtisch immer im Blick :D

 

@ Audi TDI 4 Rohre machen halt auch mehr dreck :rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleiner genießt auch artgerechte Haltung. Regelmäßiger Auslauf von 320km am Stück, alle paar Wochen ist Baden angesagt und auch die Innenpflege sowie den normalen Service (Reifendruck, Scheibenwasser, Öl,...) bekommt er. Alleine muss er auch nie sein, er hat immer Gesellschaft in der Tiefgarage sowie im Freien. :D

 

Grüße aus Oberbayern

munich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GANZ SCHLIMM:

der Jäger hat soeben den Fuchs erschossen :mad:

 

Gruss

Jörg

 

Anzeigen, wegen des Verstosses gegen das Tierschutzgesetz. Er darf nur schiessen, wenn es eine schlüssige Begründung gibt. Einfach nur draufhalten weil da ein Fuchs ist und er ein Jagdgewehr führen darf, ist nicht.

 

Hinweis:

Ich akzeptiere die Jagd als notwendiges Regulativ in unserer entnaturisierten Umwelt. Die Jagd als Hobby, mithin überholtes Ritual aus einer Zeit, als es noch keine Nahrungsmittel käuflich zu erwerben gab, lehne ich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gp911: der Fuchs war ziemlich scheu und somit sicher kein Tollwutfall, aber Jäger sind ein ziemlich "eigenes" Volk mit etwas kontroversen Ansichten - armes Vieh :(

 

@ munich: das wäre dann echt das Tüpfelchen auf dem "i" geworden wenn der schießwütige Jäger auch noch meinen Rennfloh getroffen hätte :eek:

 

@ newBE: wo sollte ich den Fuchsschwanz den befestigen, der Wagen hat ja nicht mal eine Stabantenne :P

 

Grüsse Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gp911: der Fuchs war ziemlich scheu und somit sicher kein Tollwutfall, aber Jäger sind ein ziemlich "eigenes" Volk mit etwas kontroversen Ansichten - armes Vieh :(

 

@ munich: das wäre dann echt das Tüpfelchen auf dem "i" geworden wenn der schießwütige Jäger auch noch meinen Rennfloh getroffen hätte :eek:

 

@ newBE: wo sollte ich den Fuchsschwanz den befestigen, der Wagen hat ja nicht mal eine Stabantenne :P

 

Grüsse Jörg

 

seitenspiegel oder innen am rückspiegel :happy:

 

ps: unsere autos sind zwillinge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 13

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    3. 16

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    4. 85

      Anleitung: Fahrwerk, Federn, Stoßdämpfer einbauen

    5. 13

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 13

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 13

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 32

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.