Zum Inhalt springen

A2Freak

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Freak

  1. Intresse hab ich auch. Hab zwar grad keine baustelle am A2 ´nach dem ich jetz ne neue Tür hab. Aber es gibt ja immer was zu tun. Gruß Simon dem bestimmt noch was einfällt.
  2. Hab heute Morgen in der Zeitung gelesen das der Eisoberfeld am Sonntag die Saison beendet. Und da würd ich Vorschlagen lasst uns doch am Sonntag ein kleines Treffen in Lampertheim machen. Das Parken im Parkhaus ca. 100 Meter von der Eisdiele ist Sonntags kostenlos. Ich würde Vorschlagen das wir uns am Sonntag auf dem obersten Parkdeck des Parkhause so um 16:00 treffen. Adresse fürs Navi: 68623 lampertheim Domgasse (H.Nr. reich ich nach) Für alle die es nicht wissen die Eisdiele gewann 2 mal den Titel Hessens beste Eisdiele und die Portionen sind Groß. Ich hoff ma das ein paar von euch kommen. Gruß Simon
  3. So ich bin auch wieder Zuhause eingeflogen. War ma wieder ein super Abend. Gruß Simon
  4. Ja hauptsächlich bei Quoka hab bis jetz aber noch nix gefunden.
  5. Wenns das nur wär. Mir ham so Wandalen hinten links die Tür eingetreten. Wenn ich die erwischt hätt.
  6. Ich werd auch mal wieder kommen hört sich gut an. Auch wenn ich in letzter zeit nicht viel Spaß mim A2 hatte. Was nicht am Auto liegt sondern eher an betrunkenen Wormsern. Ein Forums Polo hab ich nich aber ich hätt eins von Porsche:D Gruß Simon und bis morgen.
  7. Bei mir wirds leider nix muss kurzfristig absagen. Aber euch viel Spaß morgen Gruß Simon
  8. Ich bin auch dabei. Gruß Simon Tamara jungera2ler Audi TDI peha + Schatz Istvan + Moni mirc4 KANE.326 duesenjaeger+Copilotin A2Freak
  9. A2Freak

    Zeigt her eure A2!

    Die Farbe ist Azurblau Perleffeckt. Sehr schön und sogar mit mit Navi. Gruß Simon Gruß Simon der die selbe Farbe hat.
  10. Ich schließ mich an bin auch nur fürs Gemütliche beisammen sein.
  11. So ich trag mich auch mal ein Interesse von: DerFlo Istvan Hansbär A2D2 Peha Tho Püppi Almu Audi TDI Der Lars A2Freak Geuß Simon
  12. Wenns Terminlich passt komm ich auch. Gruß Simon
  13. Raum um Darmstadt/Frankfurt: 1. AuRo 2. Herr Rossi 3. vfralex1977 4. Zurbel 5. loewe30b 6. Istvan 7. A2Freak Raum um Dresden: 1. am18 2. Nachtaktiver 3. Carpinus, der bei der Vorbereitung mithelfen will 4. erstens 5. tobiasP79 6. hirsetier 7. Mäuschen 8. cer 9. Audi TDI 10. Kuestenbazi 11. Tenöse 12. Durnesss 13. Fuchs 14. Gurkensepp 15. Tho 16. svenno (aber ohne A2 und nur wenn nicht wieder am 3. We im August) 17. Ralflz 18. Dr.Cueppers, , der bei der Vorbereitung mithelfen will 19. gsichtskrapfen 20. lutzmich Raum Köln/Bonn: 1. hoTTing 2. A2Freak
  14. Glückwunsch dann hast du ja jetz endlich deine Traumfarbe. Und wilkommen im lager der 1.4er Benziner. Ich hab vor 2 Tagen auch einen geshen und ihm mal ne Vistenkarte zugsteckt. Ich bin mal auf deine Umbauten gespannt. Gruß Simon
  15. Ja ich würd sagen wir verschieben es. Sobald ich nen neuen Termin und eine Gaststätte hab mach ich nen neuen Thread auf. Gruß Simon
  16. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel stress. Wenn ihr lust habt könnt ich kurzfristig was auf die Beine Stellen. Wobei wir das villt besser verschieben sollten stattdessen und nächsten Monat mal wieder ne Stammtisch Südhessen machen. Gruß Simon
  17. Bei mir geht auch nur der 20/21 Gruß Simon
  18. Es kommen nur 7.555 leute in frage ist ja ein 1.2er:D Gruß Simon
  19. Ja das bekommt man hin. Hat bei mir etwa 30 min gedauert als erstes die Räder runter danach die Bremssättel. Dann musst du die beläge mit nem Schraubenzieher auseinander drücken. Jetzt grad die alten ausklipsen und die neuen rein. Die scheiben sind mit einer Kreuzschraube fest, die lösen. Falls die scheibe nun nicht runter geht eibfach ein zwei mal mit dem Gummihammer lockern. Die neuen Scheiben rein und alles wieder zusammenbauen. Gruß Simon
  20. Hmm Scheiben und Beläge sind für mich Teile an denen man auf keinen Fall sparen sollte. Ich habe für meine Brembo Max pro Scheibe 55 Euro bezahlt und für die EBC Grennstuff 70 € bei meinem Teilfritzen im Ort und meine Kugel bremst wie die Sau. Der Einbau ist nicht schwer wer mit nem 17 Schlüssel und nem Schraubenzieher umgehen kann bekommt das hin. Gruß Simon
  21. So da meld ich mich auch mal zu Wort am 30.8 können ich und McN34L auch nicht sind da nämlich auf der Deutschenmeisterschaft im Kanurennsport. Ich würd als Termin den 6 oder 21 September Vorschlagen. Bei gutem Wetter können wir auch Grillen gehen. Wir haben nämlich eine große Wiese auf der man bei gutem Wetter Grillen könnte. Gruß Simon
  22. Sieht richtig gut aus gefällt mir. Leider würd so was auf Blau blöd ausehen. Deswegen werden meine wieder Silber und hoffentlich das Orginal Silber. Gruß Simon
  23. A2Freak

    Diablo.jpg

    Des kommt jetz schon wieder so Klugscheißer mäßig rüber aber das ist ein Murcielago Lp640:rolleyes:
  24. Villt sollte man einfach mal so 20 Falschen Chillischnaps in den See kippen und kucken was passiert. Und ich Freu mich schon auf A2-D2 ausführliche Dokumentation über die Sanitären anlagen und Die Chillischnaps verkostung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.