Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Alternative zum A2 gefunden

A2 speedster

Empfohlene Beiträge

es ist ja schwer eine alternative zu finden - ich habe mich einfach im hause audi umgesehen und irgendwie wäre eine echte alternative der Q7 mit 3.0 tdi. der bietet bis auf den verbauch ähnliches wie der A2. allerdings mit ein wenig ausstattung statt 30000 wie der A2 gleich mal über 70000 euronen. - nun gut, un was passiert heute - ich seh eine werbung für den neuen dodge nitro - ab 27000 - mit praktisch allem 39000 - und irgendwie alles ählich wie der A2 - 390l kofferaum, platz im innenraum, beschleunigung, v-max... einzig der verbrauch - statt 4-5 halt 8-10 liter und 200,- € versicherung im jahr mehr, aber da es ja nix vergleichbares zum A2 gibt, bleibt im endeffekt ja nur so ein teil übrig. ich werd einfach mal eine probefahrt machen!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.