Zum Inhalt springen

Benötige kleine Info, tausch Symphony 1 zu 2


Ben306

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab Interesse mein Symphony 1 gegen ein Symphony 2 zu tauschen nun meine frage passt das von der Belegung und den Anschlüssen Plug & Play oder muss was geändert werden?? Und ist es Ratsam ein Symphonie 1 gegen 2 zu tauschen nur für den Wechsler??

 

Mfg Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu das tauschen? Das neue ist nicht ganz so schwarz weil Softlackbeschichtet und passt demnach optisch nicht perfekt. Und einen Wechsler kann man auch an das Symf 1 anschließen. Nur ist eben keiner drin aber eine CD reicht doch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Farbe hab ich gerade gelesen und stört mich auch schon den so wichtig wäre mir das nicht dachte nur angesichts des Wechsler im Radio selbst das es eine feine Sache wäre. Aber der Aufwand scheint mir genauso wie mit einem externen Wechsler zu sein und dann noch die Farbe also lassen wir das direkt!! Danke für eure Antworten und sorry fürs unnötige Fragen hatte noch nicht ganz die SuFu ausgeschöpft. Mfg Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Schon lange her diese Einträge....

Dennoch eine lange Frage. (Technisch und elektisch versiert, aber von Elektronik keine Ahnung)

Bei meinem, A2 Bj. 2003 ist ein Radio Symphony verbaut. Für mein Handy musste ich mir eine handyspezifische Kunststoffkonsole kaufen die nicht günstig war und rechts auf der Schaltkonsole auf so einem Kunststoffteil mit Spiralkabel zu einem Stecker eingerastet wird. Darum habe ich auch seit fast 8 Jahren noch das gleiche Handy, (bitte nicht lachen) weil es eben in diese Kunststoffkonsole passt. Wer gibt mir Rat unter Berücksichtigung des verbauten Radios um zu einer aktuellen Lösung mit aktuellem Handy zu kommen? Das Fahrzeug ist mit FIS ausgestattet.

Schon mal Danke für eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      Motor geht aus

    2. 1

      Wo bekomme ich Ersatzschlüssel

    3. 10

      Motorspülung sinnvoll oder sogar schädlich?

    4. 10

      Motorspülung sinnvoll oder sogar schädlich?

    5. 26

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 1

      Wo bekomme ich Ersatzschlüssel

    7. 6

      Heckklappe Lautsprecher

    8. 14

      Motor geht aus

    9. 14

      Motor geht aus

    10. 10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.