Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Navigon TS7000T- stromversorgung links?


A2-Kugel

Empfohlene Beiträge

bin kürzlich mit dem neuen navigon 7000 von einem freund mitgefahren und war überwähltigt: top display- tippi-toppi anzeige- sogar geschwindigkeitsbeschränkungen werden aktuell anzgezeigt und und und...werde mein altes medion weiterverschenken und son teil in der bucht holen... meine frage jetzt: wie bekomme ich schnell strom nach oben? sicherungskasten ist ja in der nähe- wie muss man das teil absichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo willst du das Teil den hinmachen?

Links neben dem Lenkrad oder in der Mitte?

Wenn LINKS:

Kabel aus der Fussraumbox nach an der A-Säule hochziehen, unten in der Box findest du eigetnlich alles - oder halt direkt am Sicherungskasten.

MITTE:

Wie wäre es vom Radio? Da liegt Dauerplus und geschaltet Plus, kannst du einfach abgreifen oder dir nen Adapter basteln.

 

Wobei ich schon ne geschaltete Variante bevorzugen würde, also Strom nur wenn Zündung an - absichern kannst du es ja entweder direkt am Kabel oder es wird über den Verbraucher mitabgesichert wo du es dranhängst - also z.B. Radio.

 

Viel Erfolg!

 

HolgiA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.