Navi defekt?
-
Aktivitäten
-
5
Hat schon mal jemand versucht, die Stützlast der AHK zu erhöhen?
Nee, kenne grad keinen mehr der nach Bauchgefühl einträgt... Danke, die Adresse werd ich mir merken. Warte erstmal auf Rückmeldung von Audi und GDW. -
5
Hast du keinen TÜV des Vertrauens ??? Einzelabnahme von Verstärkter AHK , wenn es dir wichtig ist Ansonsten: wende dich mal an die Regelexperten: https://www.sk-handels-gmbh.de Vielleicht bekommen die ein passendes Gutachten -
14
AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast
Ja, ist mittlerweile ziemlich normal bei neu erschienen Fahrradträgern. Der Übler i21 wiegt je nach Ausführung gerademal 13-13,5kg und kann zwei Räder laden, die zusammen 60kg schwer sein dürfen. Noch dazu klemmt er, soweit ich das bisher durch Reviews beurteilen konnte, scheinbar nur den Kugelkopf und ist somit auch ohne Bedenken für die original A2-Kupplung geeignet. -
5
Danke für den Link und die Infos die du geteilt hast. :-) Wahrscheinlich ist der Zug schon lang abgefahren um da noch was zu bewegen, die Dokumente längts irgendwo hin archiviert oder geschreddert... aber gibts den Mitarbeiter noch? Könnte man da vielleicht ne Unbedenklichkeitsbescheinigung organisieren, so dass man das wenigstens mit ner Einzelabnahme eintragen lassen könnte? -
23
1.4 AUA: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen
Ich würde versuchen die Kappen der Zündkerzen mit etwas Schleifpapier zu reinigen. Es muss jetzt nichts heißen, aber die Ablagerungen könne schon Probleme erzeugen. -
18
-
3
Schraube und Deckel am Getriebe
Es gibt in unmittelbarer Nähe nochmal so einen Deckel. Sieht so aus als ob die sich nach vorne verjüngende (ich nenne es mal) Welle in ein Lager einrastet, was den Dom, an dem sich der Hebel zum Justieren der Schaltseile befindet. Ich habe es saubergemacht, einen Sprühstoß Silikonspray drauf und es ist total leicht an seinen Ursprungsort geflutscht. Schraube rein gedreht, fertig. Wenn ich die Schaltgabel (also das Gewicht, welches oben drauf sitzt) morgen mal drauf setze kann ich prüfen ob alle Gänge rein gehen.- 1
-
-
7
Scheinwerfer Einstellung 1.6 fsi…
Die Begestigungsschrauben der Scheinwerfer sind auch Langlöcher bzw, haben Spiel, da kannst duch auch nich ein bisschen weiter runter. Sollte aber nicht nötig sein, wenn vorher alles gepasst hat und die Scheinwerfer nicht draussen waren, sollte da nichts anzupassen. Bei Ausbau der Scheinwerfer würde ich die Lage der Schrauben deswegen markieren, ich mache das mit meist mit Nagellack, dann kann man sie wieder halbwegs so einbauen wie sie vorher drin waren. -
14
Rechter Lenkstockhebel fuer FIS ohne FIS-Kombiinstrument?
Nein, die Kabel müssen zum KI geführt werden. Bitte gerne auch die die Suche benutzen, das ist alles schon zig mal durch ... auch über googöle mit site:a2-freun.de und dann den Suchbegriff -
14
Rechter Lenkstockhebel fuer FIS ohne FIS-Kombiinstrument?
Masseverbindung (Gebermasse) -1-, im Schalttafelleitungsstrang Würde ich jetzt nicht so genau nehmen, auf einen Massepunkt legen und Thema erledigt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.