Jump to content

Fensterheber defekt, hat jemand diesen rep satz getestet?

Rocko

Recommended Posts

Hi!

Seit geraumer Zeit nervt mich das Fenster auf der Fahrerseite, da eine Seite des Hebemechanismus defekt ist und das Fenster nicht immer bündig schliesst.

Ich kenne das Problem von anderen Audimodellen, bei denen immer ein Plastikclip der Seilhalterung weggebrochen war. Bei Audi selber hab ich für den A2 leider keinen rep satz gefunden (scheint ja auch nicht so ein Problem zu sein wie beim A6), aber auf Ebay das hier entdeckt:

Fensterheber Reparatursatz AUDI A2 vorne hinten bei eBay.de: Karosserieteile (endet 10.03.08 11:55:40 MEZ)

Da die Tür von mir nicht nur einen Samstag fordern wird, sondern mindestens zwei Schnittwunden vom scharfen Blech und drei verrenkte Finger um fachgerecht zerlegt und reanimiert zu werden, frage ich mal in die Runde, ob jemand schonmal dieses Bauteil verwendet hat.

Keine Ahnung, warum die A2 Tür so viel komplizierter ist als die anderen Auditüren, aber ran miuss ich wohl langsam, denn auf der Autobahn rutscht die Scheibe schonmal aus der Führung und klemmt ein.

Rocko

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 35

1.6 FSI Macht (mal wieder) komische Geräusche...

2. 7

[1.6 FSI] Volllastruckeln, MKL blinkt

3. 7

4. 7

5. 7

6. 73

9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

7. 58

rote Kühlwasserwarnleuchte leuchtet- welcher Sensor könnte es sein?

8. 286

Himmel löst sich durch die Hitze

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.