Zum Inhalt springen

Beschleunigen aus Kurve: ESP/ASR aktiv???


formfunction

Empfohlene Beiträge

Da bin ich ja mal gespannt, bei unserem (66KW TDI) habe ich das auch schon beobachtet. Beim Wechsel auf eine andere Autobahn fing es an zu blinken und die Leistung war fast weg.Dabei waren wir nicht besonders schnell.

Ist sogar schon bei trockener Straße passiert.

Ich werde das mal weiter beobachten.

 

 

 

baaluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...

 

Ist getauscht und ein wenig habe ich es testen können...

 

Kein Unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Dann bin ich ein langgezogene Kurve mit 70 gefahren (AD Pankow) vom Kurvenradius kein Problem, kurz Gas angetippt, sofort ausgebremst.

 

Jetzt weiss ich es erst mal auch nicht. Habe auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

 

@baaluu: Klingt bei Dir nach dem Gleichen. Frag´ Du doch mal nach!

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ formfunction

In den letzten 2 Wochen (2200 KM) ist es "nur" einmal aufgetreten. Ich verspüre aber nicht die geringste Lust jetzt schon die Werkstatt aufzusuchen, bei einem 7 Wochen alten Auto ;( möchte erstmal nur fahren (lassen).

 

Sollte es jedoch öfters auftreten und dazu noch stören, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig :ANSCH:

Ich werde es mal weiter beobachten.

 

 

 

baaluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.