Kaufberatung des Monats A2 in der Automobil Test
-
Aktivitäten
-
33
Vorstellung & Kaufberatung
Danke für diese Info. Die Deckenhöhe am "Knick" beträgt 163 Zentimeter. Knappe Sache, aber wird wohl gehen. -
6.987
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Bin heute nicht mehr aufnahmefähig. Oder heute zu blöd... Weißer Stecker oben oder unten? Raffe einfach nichts mehr. Bräuchte die Angabe von bis. Ich gestehe es, habe ich mir nicht gemerkt. Ist ja abgebildet aber...🤔❓ Gibt es jemand in HH oder Umgebung, LG, W/ L der mir das machen könnte? -
6.987
-
-
6.987
-
6.987
https://a2-freun.de/forum/forums/topic/40-gra-geschwindigkeitsregelanlage-nachrüsten/page/17/#findComment-592857 -
6.987
https://a2-freun.de/forum/forums/topic/64048-14-bby-gra-einbau-funzt-nicht-weil-falsche-pinbelegung-des-motorsteuergeräts/#findComment-934607 Die Nummern die hier stehen, stehen auch auf dem Stecker, immer der Anfang und das Ende jeder Reihe sind beschriftet. Gute Brille/ Lupe und Licht, dann müsstest du das finden. -
6.987
Wenn die Plätze belegt sind, stimmt meistens was nicht , vor dem Pinnen immer Fotos machen, falls etwas zurück gesteckt werden muss. Und doch, die Nummern stehen drauf, am Rand!! Von bis, sozusagen. -
6.987
Das musst du den Zoll fragen. Ist vermutlich ein deutsches Gesetz, das das bestimmt. -
70
Dachträger und OpenSky
Ich benutze seit ein paar Wochen das Thule System: Halter 754, Adapter 1195 und AeroWing 961 mit OSS. Allerdings nutze ich es nur statisch für ein aufblasbares Dachzelt von Groeneberg. Funktioniert wunderbar, und da die Träger nicht im zu öffnenden Bereich angebracht sind, lässt sich auch der vordere Teil weiterhin problemlos öffnen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.