Zum Inhalt springen

Schleifgeräusch im Leerlauf


djfoxi

Empfohlene Beiträge

Habe auf dem Gardasee-Trip festgestellt, das mein A2 Schleifgeräusche von sich gibt, sobald man den Leerlauf einlegt. Das Geräusch geht erst weg, wenn man einen x-beliebigen Gang einlegt und dann die Kupplung gedrückt hält. Im Leerlauf bleibt das Schleifgeräusch auch bei gedrückter Kupplung natürlich...

 

Ist nicht laut, in etwa so wie wenn man leicht bremst mit Flugrost auf den Scheiben, ist mir auch erst im Tunnel bei Stau und offenem Open-Sky aufgefallen...

 

Normal, was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurios, so was ähnliches hab ich auch. Wenn ich an der Ampel stehe und die Kupplung trete und halte läuft er ruhiger als wenn er im Leerlauf vor sich hin tuckert. :kratz:

 

Da die Maschine aber sonst prima läuft, hab ich's so gelassen. Ist halt so.... Obwohl ich auch kein wirkliches Schleifgeräusch erkennen kann.

 

Also wenn dein Schleifen nicht zu laut ist, würd ich sagen, ist normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.