S-Line Felgen in 17 "...welche Breite und ET??
-
Aktivitäten
-
31
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Das ist SuperMarco, bitte informiere den Dellendoktor dass er meine Motorhaubendelle machen soll. Dazu muss er seine spezielle Halterung für die Haube mitbringen sonst funzt das nicht. Lieben Dank 🙏👍🏻 -
6.895
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Das kannst Du vorab prüfen. Sollte für Deinen Wagen BISHER noch kein COC Papier erstellt worden sein, bekommst Du es kostenlos. Hatte vor kurzem eines für meinen A2 angefordert. Kam kostenfrei innerhalb einer Woche. das müsste der Link zur Anforderung sein: https://cocweb.volkswagen-konzernlogistik.de/COCWeb/start.do sagt der Browserverlauf. -
101
Ablagefach (Handbremse) "Advance" - Optimierter Nachbau ?
hier der direkte Link zum Beitrag mit den Bildern. Ein Link zu den druckbaren 3D Daten ist da auch dabei. -
101
Es gibt da evtl. etwas besseres. Einfach mal durchlesen. -
140
Automatikgetriebe nachrüsten
Angebot PL steht im Thema LPG nachrüsten. Incl ECE 115 Zertifikat um 1.500 €. Baut man das Getriebe halt hinterher um. -
31
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Für alle die kleine oder größere Beulen oder Dellen an ihren A2`s haben Der Beulendoktor ist auch vor Ort. Genaue Uhrzeit folgt noch . . . AU / HU Abnahmen erfolgen ab ca 13.00 Uhr- 5
-
-
-
11
Saugrohrsensor - Map Sensor verlässliches Modell für 1,4 gesucht
Ohne Saugrohrdrucksensor adaptiert das MSG einen "Notfall" Wert. ... aber wenn es doch so gut ohne Sensor läuft dann lass ihn doch abgesteckt... -
31
Kann der Prüfingenieur eigentlich auch ein Vollabnahme mit recht umfangreichen Änderungen am Fahrzeug machen? Dann würde ich das gerne mit ihm zumindest mal besprechen. -
6.895
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
@A2 HL jense: Ja, leider. Das haben wir jetzt auch heraus bekommen. Das CoC ist bestellt und muß bezahlt werden. Ich hatte gehofft, daß ich das vermeiden kann, hätte mich auch gerne demjenigen ggü. hier im Forum, erkenntlich gezeigt. -
101
Ist das Thema noch aktuell? Ich hätte Interesse an einem Nachbau in Schwarz. VG, Peter
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.