Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Kühlergrill


Gast crash

Empfohlene Beiträge

Original von kleinschreiber

das ist nichts mit dem pc bearbeitet worden. viele mitglieder haben den wagen schon auf dem treffen gesehen! siehe link hier. sind auch bilder mit dem grill dabei!

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=14325&sid=

 

Großes sorry. [sizept=10](ich)[/sizept]-PENG-[sizept=10](kleinschreiber)[/sizept] :D :D :D :D

 

Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit dein A2 life zu sehen.

So perfekt wie das Auto aussieht hätte ich auch nicht geglaubt das hier der Computer weitergeholfen gehatt. Nächstesmal vergesse ich den smilie nicht. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Also großes RESPEKT.:TOP:

 

ps.: Wo is der Grill her?? Oder ises ein Eigenbau??:ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

oh vielen dank für das lob. aber der wagen sieht schon wieder etwas anders aus!!! wurde wieder viel dran gearbeitet in letzter zeit! bis zum wörthersee muss er auch fertig sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

der grill ist eigenbau und hat weit über 200 euro gekostet! also nicht wert. ein tuner im netz bietet aber mitlerweile das neue a2 grill ohne embleme an. weit aus perfekter und günstiger. sowas um die 69 euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

 

Ich weiss ich war lange nicht mehr hier, aber ich habe leider einfach nicht mehr die Zeit gefunden. Jetzt schau ich mal wieder rein und da sagt doch glatt hier einer, das es die gute alte glatte Serviceklappe jetzt auch ohne die Ringe gibt ... tja und da möchte ich natürlich auch wissen wo ...

 

Für Infos immer dankbar ...

 

Hive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.