Zum Inhalt springen

Wartung und Zahnriemen


oranje2006

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

leider hab ich über die Suche nix gefunden (vermutlich weil ich ein Fehlre gemacht hab, weiß nur nicht welchen), denn vermutlich gibt es was zum Thema Zahnriemen.

 

Wie auch immer, vielleicht kann mir kurz und bündig jemand folgende Fragen beantworten:

1) Wann steht beim 1.4TDI mit 90 PS der Zahnriemenwechsel an?

2) Wann steht bei dem Wagen der Ölwechsel an bzw. die nächste Inspektion?

 

Hintergrund:

Der Wagen hat rd 57tkm, die Service-Anzeige zeigt an Service in 10tkm. Ich weiß, eigentlich heißt's ins Service-Heft schauen, nur fahr ich den Wagen nicht alleine, und das Service Heft ist ca. 500km von mir entfernt. Gelten die 10tkm in der Anzeige für beide Fragen als Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

    2. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    3. 0

      Osram Night Breaker H7 LED mit ABE für den A2 u.a.

    4. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    5. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    6. 46

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    8. 2

      Audi A2 demnächst in gute Hände abzugeben...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.