Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TDI-Düser

Winterreifen Felge 6x15 ET 38

Recommended Posts

Servus,

Habe Alufelgen auf die ich gerne meine Winterreifen (175/60 R15) für meinen A2 machen würde, es handelt sich um 6x15 ET38 mit der Teilenummer 8L0601025M. Die Felgen konnte man mit dem alten A3 kaufen.

 

Jetzt würd ich gern wissen ob jemand auch Felgen in der Dimension (vill auch mit der Reifengröße) drauf hat und ob es Probleme gab, vorallem weil die Einpresstiefe ja abweicht von den üblichen 37.

 

Darf ich das das überhaupt so draufmachen?

 

Gruß:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das das überhaupt so draufmachen?

 

Nö, aber in Honululu wirds keiner vom Oberförsterverein bemerken, solange die Reifengröße im Schein steht. Wenn du es ganz richtig machen willst, lässt die Räder natürlich eintragen. Mit der Teilenummer kann der TÜV die Traglast bestimmen, machanisch gibts wegen dem Millimeter keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen