Zum Inhalt springen

Wie groß ist eigentlich der netto Gewinnnnn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eines Händlers wenn er auf Grantie was z.B. A2 Repariert was darf er Audi berechnen.Ich Frage deswegen weil mein Händler imm Meckert und sagt das er nur einen minimal Gewinn bei Kulanz und Grantiearbeiten einfährt.

Rechnet er seine Meister und Gesellen nicht normal bei Audi ab????

Was ich mir denken kann das Audi vorschreibt für welche Arbeit man wieviel Zeit braucht.

Aber z.b mein Beispiel mein Wagen stand 14 Tgae beim Freundlichen weil die die Spiegelheizung nichthinbekommen haben.Und Audi Technik erst alle Schrittte durchgehen mußten , bis Sie erkannt hatten das es mal wieder das Steuergerät war .Jetzt sagen wir mal er hat pro Tag 2 Stunden an diesem Wagen rumgebastelt (der Geselle)

Was hat er jetzt an mir und Audi verdient ????Weiß da einer bescheid ????

Jetzt sind mal die Wirschaftsfreaks gefargt ;)

Geschrieben

Hi,

meiner einschätzung nach wird audi nicht jeden tag 2h an deinem wagen gearbeitet haben. mit meinem alten lupo 3L hatte ich häufiger lange aufenthalte in werkstätten. vw hat damals auf detail info aus dem werk gewartet. die reparaturtips trudelten aus wob immer erst nach einigen tagen ein, sodass zwischendurch nichts passierte mit dem patienten.

> auf diese weise habe ich dann jeweils für einige tage andere produkte aus dem vw konzern testen dürfen, das hat schon spass gemacht. am meisten haben die test km mit dem a2 mir gefallen!

Norbert/ac

Geschrieben

gebe ich dir recht damit ist aber immer noch nicht die Frage nicht geklärt wie was berechnet wird gegenüber Audi ???!!!

Hat Hier keiner eine Ahnung ???? ;)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.