Zum Inhalt springen

torbenbinding

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von torbenbinding

  1. Hat natürlich auch schon gut was auf der Uhr. Aber Preis ist dafür natürlich top. Du hast das Einfach so gepostet und kennst das explizite Auto aber nicht, richtig?
  2. Ok danke ergibt Sinn. Bei dem Kilometer stand unter 200.000 gibt’s aber erstmal preislich lange nichts beim 1.4 TDI 😪
  3. Er behauptet das Auto hätte eine grüne? Auf den Bildern sieht man gar keine
  4. Danke. Wäre es gewohnt, habe noch einen alten TT gibt es hier im Forum eine Art und Checkliste mit Dingen auf die man achten sollte beim Kauf? LG
  5. Hallo Leute, überlege mir einen A2 Diesel 1.4 oder 1.2 zu kaufen. Was haltet ihr hiervon? Angeblich Zahnriemen und Bremsen kürzlich gemacht: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=387194280&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.