Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric1964

audi concert ll

Recommended Posts

Hallo, ist es moglich die anti-diebstahlcode aus zu schalten ? Jedesmahl wenn ich das Auto startte , fragt das Radio mir den Code. Es ist nicht das original Radio. Ich habe ein A2 2001:jaa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Dann ist Dein Radio falsch angeschlossen...

es gibt hier etliche Beiträge zu diesem Thema. Löse das Problem indem Du vom Kombi die erforderlichen Leitungen holst und schon hast Du das Problem nicht mehr.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Genau. Stichwort CAN-BUS und das dein 2001er den eben noch nicht am Radio hat, weil im Original ein Radio der 1er Generation drin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen