Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric1964

Audi Symphony l can-bus ??

Recommended Posts

Hallo, das Symphony l Radio, braucht das can-bus ? fahre selber ein A2 2001. mvg erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Musst das Radio genau anschauen, es gab beides.

Es gab über eine gaaanz kurze Übergangszeit mal das Sym1 mit CAN und ohne die Dreileiter . Die sind aber ganz selten. Vielleicht hast Du ja so ein Goldstück. Welche Farben haben denn die Kabel Orange/Violett und Orange/Braun ? Wenn ja hast Du den CAN wirklich drin.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keiner, will mir einer kaufen www.ebay.uk (stafford Audi care ) 105 euro. mit zwei jahre garantie. Also, ich denke noch einmahl daruber. sonst kaufe ich ein Concert l auch mit zwei Jahre garantie 99 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Mit sehr großer Wahrscheinlkichkeit wird es die Dreileitervariante sein. Für den Umbau auf Doppeldin muss der Schacht geändert werden und das Klimabedienteil.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen