dregoriuss

Probleme Komfortfunktion und Zentralverriegelung

Recommended Posts

Ich hatte vor etwa einem Jahr das selbe Problem wie dieser Mensch:

Geräusch nach dem Blinken! - A2 Forum

(Der Blinkgeber/Blinkreilais hat ab und zu geklackert).

Daraufhin hab ich dieses Gerät ausgetauscht und nun hab ich Probleme mit den Komfortfunktionen:

Beim Auf- und Zuschließen der Zentralverriegelung schließen die beiden hinteren Türen nicht zu/auf.

Wenn man den A2 abschließt und den Schlüssel einen Moment in der 90° Position hält, schließen automatisch die Fenster. Diese Fensterkomfortfunktion funktioniert bei meinem leider auch nicht mehr.

 

Ich kann nicht genau sagen ob das mit dem Blinkrelais etwas zutun haben könnte und ob es wirklich erst seit dem ist.

Bitte um hilfe denn ich will meine Hintertüren nicht immer manuell schließen müssen.

 

Es handelt sich soweit ich mich erinnere um einen 1.2TDI Bj.2000

Muss ich aber nochmal nachschauen da es nur mein zukunftiger ist.(Ist noch in Besitz meiner Eltern)

 

MfG der Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden