Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Laui1

AGR-Ventil per VAG-COM anlernen

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe mal eine Frage an die kompetenten Nutzer dieses Forums:

 

Und zwar habe ich das bekannte Problem "Motorelektronik-Leuchte" und wollte nun das AGR-Ventil mir mal genauer angucken.

 

Was gibt es beim Ausbau zu beachten?

 

Neue Dichtungen müssen nach dem Ausbau benutzt werden, habe ich hier schon irgendwo gelesen? habe diese auch schon besorgt.

 

Und das Prüfen und Anlernen per VAG-COM, kann mir da jemand helfen? Welche Gruppe muss ich anwählen? Gibt es sonst was zu beachten?

 

Vielen Dank schon mal voraus,

MfG,

Laui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Anlernen Kanal 74 und Prüfen 75 (?) und 76, richtig?

 

Ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten beim Aus-Einbau und den VAG-COM-Geschichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen