Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loddo

Loch im Schlauch => Welcher Schlauch ist das ???

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bei einem Blick in den Motorraum habe ich ein Loch (siehe Anlage) in einem Schlauch festgestellt :( => kann jemand sagen, wozu dieser Schlauch gehört und welche Funktion er hat ??? :kratz:

 

Danke & Grüße, Andre

Schlauch.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der obere schlauch der "Kurbelgehäuseentlüftung" der geht an die drosselklappe und die andere seite ist da wo der stecker dran ist. sollte nicht die welt kosten.

 

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was für ein Stecker genau ist an der Gegenseite zur Drosselklappe?

 

... derzeit hat mein A2 im kalten Zustand das Problem, dass er Ruckelt bei konstanter Geschwindkeit und rd. 2000 U/min. (sobald der Motor warm ist, so ist das Ruckeln weg) => kann dies eventuell mit dem Loch in Verbindung stehen ???

 

andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der drosselklappe glaube ich war der schlauch einfach so draufgesteckt. da ist ein extra anschluss für den schlauch da.

 

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen