Zum Inhalt springen

Noch´n neuer A2´ler


a2waldi

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches Hallo an alle Freunde des A2,

 

nur noch wenige Tage und meine Frau und ich nehmen unseren frisch gekauften Werksdienstwagen in Empfang. Eigentlich gehören wir ja schon jetzt zu Euch, denn schon lange denken wir, dass der A2 ein erfrischend ungewöhnliches Auto ist, in dem trotz des unkonventionellen Äusseren viel Gehirnschmalz steckt. Ich musste oben aber "eigentlich" sagen, weil wir seit 8 Jahren und 145.000 km mit einem Alfa 145 Boxer verbandelt sind und sehr an Ihm hängen. Seid der Audivertrag unterschrieben ist, ist jede Fahrt in der italienischen Drehorgel von Wehmut geprägt. Der Alfa ist weit davon entfernt perfekt zu sein - wenn ich von Euren A2-Problemen lese, dann weiss ich stets, dass es auch noch anders zugehen kann. Trotzdem hatten wir eine gute gemeinsame Zeit!

 

Das erhoffe ich auch von unserem zukünftigen FSI (war nach dem 1.6 l Boxer die einzig akzeptable Alternative) und ich freue mich ein wenig, mit Euch allen Internetclubluft zu schnüffeln. Alfafahrer grüßen sich gelegentlich - wenn das Herz mitfährt. Ihr oder besser wir A2-ler scheinen auch viel Gefühl in unseren fahrbaren Untersatz zu stecken - wir könnten uns dazu eigentlich auch per Geste gratulieren, wenn wir uns begegnen ...

 

Horrido und bis bald

 

A2waldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 5

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    3. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    4. 1.108

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    5. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    6. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    7. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    8. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    9. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.