Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
a2waldi

Noch´n neuer A2´ler

Recommended Posts

Ein fröhliches Hallo an alle Freunde des A2,

 

nur noch wenige Tage und meine Frau und ich nehmen unseren frisch gekauften Werksdienstwagen in Empfang. Eigentlich gehören wir ja schon jetzt zu Euch, denn schon lange denken wir, dass der A2 ein erfrischend ungewöhnliches Auto ist, in dem trotz des unkonventionellen Äusseren viel Gehirnschmalz steckt. Ich musste oben aber "eigentlich" sagen, weil wir seit 8 Jahren und 145.000 km mit einem Alfa 145 Boxer verbandelt sind und sehr an Ihm hängen. Seid der Audivertrag unterschrieben ist, ist jede Fahrt in der italienischen Drehorgel von Wehmut geprägt. Der Alfa ist weit davon entfernt perfekt zu sein - wenn ich von Euren A2-Problemen lese, dann weiss ich stets, dass es auch noch anders zugehen kann. Trotzdem hatten wir eine gute gemeinsame Zeit!

 

Das erhoffe ich auch von unserem zukünftigen FSI (war nach dem 1.6 l Boxer die einzig akzeptable Alternative) und ich freue mich ein wenig, mit Euch allen Internetclubluft zu schnüffeln. Alfafahrer grüßen sich gelegentlich - wenn das Herz mitfährt. Ihr oder besser wir A2-ler scheinen auch viel Gefühl in unseren fahrbaren Untersatz zu stecken - wir könnten uns dazu eigentlich auch per Geste gratulieren, wenn wir uns begegnen ...

 

Horrido und bis bald

 

A2waldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Neuer! :]

 

Herzlich willkommen!!

 

Und hör auf die römischen Zeichen in die Tapete zu ritzen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen