Antenne Phantomspannung, welche Kammer?
-
Aktivitäten
-
15
Fahrertür öffnet nicht - Türsteuergerät, Komfortsteuergerät, Sicherungskasten, ...?
Morgen Abend bringt mein Nachbar sein Gerät mit Wann muss man dann wieder auslesen? Bzw. wann würden sich die Fehler wieder zeigen? Direkt beim nächsten Anlassen? Da es doch ein gutes Stück zu Dir ist, würde ich gern kommen, wenn die Fehler sich wieder zeigen. Der Gedanken mit der LiMa beschäftigt mich jetzt auch noch... Kann man sie überprüfen? Ich würde nächste Woche gern nach Süddeutschland fahren und überlege nun, ob Bahn oder Kugel die bessere Wahl wäre... -
61
Motorschaden! Das Ende für unseren A2?!
wow, der Hella überall ausverkauft, Preisspanne von 35 - 85 € das dauernde Piepsen nervt dermaßen -
61
glaube das ist ganz schlecht für meine Nerven, also lieber machen lassen 500 finde ich okay, ist es mir auch wert -
61
Das klingt ersmal viel, ist aber kein so ganz schlechter Preis ... Frag dochmal, was du bei Selbstaus- und Einbau sparen würdest -
61
inkl. Aus und Einbau, Säulen schaut er dann wie der Unterschied zum Stoff ist, kann man aber für ein bisschen mehr, mitmachen -
61
-
61
Inkl. der Säulen? bei Anlieferung des Himmels oder mit Ein und Ausbau? -
61
HELLA Ölstandsensor 6PR 008 079-071 AUDI 1J0 907 660 C AUDI 1J0 907 660 F- 1
-
-
61
so, habe Angebote von 3 Sattlern liegen preislich ziemlich gleich, um die 500 € hat hier jemand zufällig die Teilenr. vom Ölstandssensor? thx!! -
2
Vibrationen, Schläge, Tackern, mit steigender Geschwindigkeit mehr, bei Schub anders...Antriebswellengelenke?
Hatte schon mal die von dir beschriebenen Geräusche. Aber halt nur bei untertourigen fahren. Da hatte die gelenkwelle auch etwas Spiel in der drehbewegung. Habe dann das innere und äußere Gelenk von mayle verbaut und seid dem Ist Ruhe. ok bis auf einen hungrigen Marder der ein Jahr später eine Manschette sehr appetitlich fand. ps. Prüfe mal die vorderen Räder auf seitenschlag. Das kann auch solche Geräusche verursachen und die gelenkwelle auf Dauer zerstören.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.