Zum Inhalt springen

Ipod Adapter an Symphony II


Petzi

Empfohlene Beiträge

Halllo,

 

habe bisher keine Aussage darüber gefunden, ob man einen Ipod mit dem oroginal Audi Adapter an ein Symphony II (integrierter CD Wechsler) anschließen kann. Einen CDC Schalter gibt es am Symphony II nicht (hatte ich am alten Symphony I).

Hat das hier jemand gemacht?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Ipod-Adapter von Audi nicht. Aber ich betreibe einen Solisto am CD-Wechsler-Anschluß des Symphony II. Zwischen dem integrierten CD-Wechsler und dem Solisto (angeschlossen am externen Wechsler-Anschluß) schaltet man durch erneutes drücken der CD-Taste um. Das dürfte dein "CDC Schalter" sein.

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralflz,

 

der Adapter von Audi gaukelt dem CDC Anschluß einen externen CD Wechsler vor. Ist ne kleine Elektronikbox mit drin.

Musstest du deine Radio auch noch umcodieren, oder funktionieren Ipod und CD Wechsler nebeneinander?

 

Gruß,

 

Petzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort in Kurzfassung:

Es muss nichts umcodiert werden. Plug and play. Umschaltung zwischen internem CD-Wechsler und externem CD-Wechsler bzw. Solisto oder sonstigem Gerät über die CD-Taste.

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.