antenne fse
-
Aktivitäten
-
18
-
15
Die Komforteinheit CCCU unterstützt keine Fernbedienungstasten.
Vielen Dank für den Rat. Ich brauche Zeit zum Lernen. -
15
Meine Komforteinheit Ксг 8З0.959.433.N ist mit PR N 5D0 codiert – keine Trägerfrequenz. Daher wird die Installation einer Antenne nicht helfen. Vielleicht habe ich Sie falsch verstanden? -
15
ACHTUNG: Je nach Baujhar muss unterschiedlich gepinnt werden im Stecker an der CCU, das hast du beachtet? Wenn du da einen Fehler gemacht hast, würde das die mangelnde Reichweite erklären. Steht aber im oben verlinkten Thread, kontrolliere das nochnmal! -
15
Bei mit endet das Kabel unter dem kleinen Ablagefach hinter der Handbremse, da liegen die 17,7 cm, die abisoliert sind. Die Reichweite ist nur minimal schlechter als bei meinem originalen A2, absolut alltagstauglich. -
18
Markenbenzin oder von der Freientankstelle ?
Das man dabei Aral noch nicht drauf gekommen ist, der Reifenluft ein wenig Weichmacher zuzumischen. Dann können sie damit werben, dass mit bei Aral aufgefüllten Reifen, der Reifen nicht so schnell aushärtet und deswegen länger griffig ist. (Mit unserer Aral Ultimate Luft kommen Sie nicht so schnell ins Rutschen!) -
15
Für die Antenne einfach ein solche kabel mit einem Chinch Kabel verbinden und 17,7 cm den Innenleiter ansisolieren am Ende. https://www.autoelektrik24.de/Steckverbinder/VW/Reparaturleitungen/reparaturleitung-reparaturkabel-flry-0-50mm-pin-wie-vw-audi-000979019e-seal.html Gibt es auch bei Aliexpress oder ebay So ein Kabel habe ich verwendet, natürlich nur eins davon. Einen Mirotimer mit dem Innenleiter und einen mit der der Isoliereung verbinden und dann in den Stecker einpinnen. Ich habe auch den Bart zurechgesägt und gefeilt, dass er in den Funkschlüssel passt, aber das ist im Grunde Unsinn, wenn du für 8€ einen Schlüsselbart gefräst bekommst. Deine ID48 Transponder kannst du aus dem alten Schlüssel in die neuen Funkschlüssel übernehmen, dann hast du auch keine Probleme mit dem Immobilizer. -
15
Дякую, я зараз на це подивлюся. -
15
In deisem Post ist noch ein PDF verlinkt! Eine kurze Antenne reicht aber völlig. Ich habe nur aus einen aten Chinch kabel bis unter die Mittelkonsole verlegt, Reichweite ist völlig ausreichend. -
15
Diesen Thread lesen!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.