Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bärentatze

Hallo XXL - nochmal wg. LongLife...

Recommended Posts

Hallo XXL,

 

habe Deine Beiträge bzgl. Longlife gelesen. Habe genau das gleiche

Problem. Du hast geschrieben, dass der Freundliche den Intervall von

15000 auf Longlife umgestellt hat. Meiner sagt das geht nicht, er

kann nur wieder alles auf Anfang stellen. Hast Du da noch ein paar

Infos für mich - evtl. auf den Händler.

 

Gruss

bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch bei mir gab es das problem (siehe diverse "problem"-artikel). auch meine werkstatt hat das ganze vor ein paar monaten angeblich "umgestellt". doch was das genau war, dazu fehlt mir der technische sachverstand bzw. meine werkstatt hat dazu nichts gesagt.

 

grüsse

 

aze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atze,

 

aber jetzt funktioniert es bei Dir?

 

Bin jetzt seit dem Umstellen auf 0 bzw. 15000km wieder die ersten 500 km gefahren. Besser gesagt ich bin geschlichen. Haben den A2 fast auf Händen getragen. Nie schneller als 120 km/h, wenig Kaltstarts, nur lange Strecken. Und das Ergebnis: ist von 15000 auf 14700 gefallen - super !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weis das es irgendwo in der Betriebsanleitung steht. Aber kann mir eventuell jemand sagen wie ich an die Anzeige komme wieviel Km ich noch habe bis zum nächsten Service?

 

 

Gruss,

Spacewalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe nicht per knopf kontrolliert, ob es wirklich nicht so rasant fällt. auf jeden fall musste ich eine ganze weile schon nicht zum service - und das ist doch schonmal was... werde heute aber gleich mal schauen, was der stand so sagt.

 

grüsse

aze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nachher noch einen Termin beim Freundlichen. Der

prüft dann nochmal, ob bei mir der richtige Code für das Longlife-Öl

hinterlegt ist. Das musste ich ihm auch noch sagen! Alles muss man selber machen.... tz tz tz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen