Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Go4Gold

Lenkung knarzt

Recommended Posts

Go4Gold   

Hallo!

 

Habt ihr folgendes auch schonmal bemerkt: wenn ich ganz langsam fahre (z.B: beim Einparken oder auf ne rote Ampel zurplle) und dann lenke, ertönt ein ungesund klingendes, knarzendes Geräusch. Ich glaube es kommt von rechts vorne.

 

Könnte das evtl. behoben werden, wenn ich die modofizierten Koppelstangen bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,

 

Ich hab bei Volleinschlag nach links beim rangieren und so auch einen sehr ungesund klingenden Ton. Der Freundliche ist da schon dran. Unterdessen hat Er wieder zwei neue Koppelstangen und einen Achslenker wegen erneut heftigem Knarzen bei Bodenwellen bestellt.X(

Nicht lieferbar...!!! ?(

Audi hat wohl viel nachzubessern.

Egal, werde berichten was dabei rauskommt.

 

Gruß derpfaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Go4Gold   

Bitte unbedingt posten, wenn du mehr weißt, den für mich wäre es sehr wichitg zu wissen, da meine AUDI-Werkstatt sich zimelich dumm stellt/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt endlich einen neuen Achslenker eingebaut bekommen.

Und nach einer Woche ausgiebeger Testfahrt mit dem neuen Teil hat noch nicht ein kleines Quietschen oder Knarzen den Fahspaß getrübt.

... noch nicht!

 

Wer weiß was noch kommt?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal meinen Post im Allgemein zum Kulanzantrag an....

 

Da ist meine Rechnung drin. Der Querlenkertausch hat mein knarzen beim huckelfahren behoben...

 

Ein Klackern beim Volleinschlag hab ich auch, aber wenn ich A2tdi richtig verstehe hab ich noch die alten Koppelstangen.

 

Ein Knarzen am Lenkrad hatte ich auch, da haben die was am Stellring gemacht glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Go4Gold   

Also mir hat meine Werkstatt zum zweiten mal das Federbeinlager getauscht und seitdem bin ich das Knarzen auch los. Mal sehen, ob dieses mal ne Reperatur erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi   
Gast A2 1,2 TDi

Hallo Go4Gold,

 

mal etwas oT: Hast du deinen A2 eigentlich noch, man hat so lange nix mehr von dir gehört?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Go4Gold   

Ja ich hab ihn noch. In 2 Stunden hab ich ein Vorstellungsgespräch, von dem unter anderem abhängt, was der Nachfolger meines ALU wird. Im Moment tendiere ich stark zum A3 Ambition 2.0 TDI, der zwar teuer ist, aber ich bekomme 15% und das gleicht in etwa den Wertverlust im ersten halben bis dreiviertel Jahr aus, so dass ich für´s gleiche Geld wie für einen Dienstwagen der AUDI AG (Jahreswagen) einen neuen A3 bekomme. Mal sehen, ob´s was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

was soll ich sagen? Zu früh gelobt den Kleinen!!!

Just vor zehn minuten, an der gleichen Bodenwelle, das gleiche Geräusch!!!!!

langsam verlier ich die Gedult. Der kleine Scheißer macht ja sonst echt Spaß und ist so fürchterlich günstig im unterhalt.

Aber Er kostet auch ganz schön viel Nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen