Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sven Diesel

Feuchten Kofferraum

Recommended Posts

Hallo,

 

habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass es im Kofferraum um die Batterie sehr feucht ist. Auf dem Batteriegehäuse schlägt sich regelmäßig Feuchtigkeit nieder. Auch der Kofferraumboden bzw. die Wänden zeigen schon einen leichten Ansatz von Schimmelbildung. Der Wagen steht draußen vor dem Haus. Dieses Problem ist mir eigentlich nur aufgefallen, nachdem kurz vor Weihnachten die Batterie beim :) getauscht worden war. Vorher oder im letzten Jahr konnte ich keine Feuchtigkeit entdecken.

Habe nun ein Tütchen mit Salz in den Kofferraum gelegt, um die Feuchtigkeit zu binden. Was könnte die Ursache für die Feuchtigkeitsbildung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen