Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holtkov

18 Zoll???.........

Recommended Posts

hallo,

ich würde gerne auf meinem a2 18 zoll fahren und bräuchte noch ein paar infos!

wie breit darf die felge sein damit ich sie noch eingetragen bekomme?

ist 8X18 noch ok oder schon zu breit? welche reifengröße brauch ich für die felgen?

bekomm ich die eingetragen mit 40mm tieferlegungsfedern? muss ich dafür die kotflügel ziehen oder geht das so? darf man dann noch spurverbreiterungen fahren oder ist das dann vorbei?

 

viel frage auf einmal ich weiß aber danke schonmal im vorraus!

 

mfg Holtkov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

schau bitte mal im Forum, es gibt diverse A2s die 18" fahren oder gefahren haben. Dort stehen auch die Reifenformate dabei. Aktuell hat heute morgen nkquattro einen Beitrag dazu geschrieben. Yello mit Schuhgröße 18 - A2 Forum

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen