Sanco

Federbruch Vorne rechts

Recommended Posts

Sanco   

Beim Räderwechsel habe ich festgestellt ,dass eine komplette Windung der Feder lose auf dem Stossdämpfer lag . Habe sie rausgenommen , aber wie kann ich die Feder wechseln , brauche ich dafür spezielles Werkzeug ? muss man danach die Spur neu einstellen ? Gibt es eventuell Kulanz von Seite Audi ? vielen Dank für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine   

schau mal hier... Du bist nicht alleine. Wenn Du auf der letzten oder vorletzten Seite schaust, da steht was zur Montage, vielleicht hilft es Dir. Ansonsten bitte dort weiterschreiben ;)

 

 

Danke & noch eine schönen Sonntag & LG

 

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden